Nachlese zum 24.08.2014

Allen Unkenrufen zum Trotze wurde die Straße zwischen Rittersbach und Heidersbach, die am AAB-Gelände vorbeiführt, innerhalb der 4 Wochen Vollsperrung fertig gestellt und samstags für den Verkehr freigegeben.

So trafen sich die Freunde der Motorkultur im Neckar-Odenwald-Kreis am Sonntag zum August-AAB am gewohnten Ort.

Trotz Ferien/Urlaubszeit fanden 13 Fahrzeuge den Weg nach Elztal-Rittersbach obwohl das Wetter mit Sonne, Regen und Windböen sehr wechselhaft war.

Neben den „üblichen Verdächtigen“ gab es auch ein paar „Neuzugänge“ wie diesen Golf II GTI Edition One

Auch ein Golf I Cabrio, ebenfalls mit BBS-Felgen bestückt, fand sich ein.


Damit klar ist das wir keineswegs ein Treffen nur für VW-Fahrer sind:

Mercedes-Benz Vito…. gerade 15 Jahre alt und schön rebellisch in mattschwarz gerollt…


Immer wieder gern gesehen: alte VW Scirocco. Hier ein GT II in dunkelgrau-metallic. Dem Besitzer gehört auch der „Zeitzeuge“ mit dem er bereits am April-AAB da war.


Der nächste AAB findet am 28.09.2014 um 16.00 Uhr statt

Wir sehen uns

Euer Makrochip

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.