Nachlese zu „6 Jahre Alt aber bezahlt“ am 24.03.2019

Wieder ist ein Jahr rum. Auch zum 6. Jubiläum unseres Treffs für Freunde der odenwälder Motorkultur war Einiges los. 15 Fahrzeuge und 20 Personen kamen um mit uns das Jubiläums-Alt aber bezahlt zu zelebrieren

Nach 3 Jahren wieder mal bei uns zugegen. Zeitgenössisch aufgebauter Kadett D aus dem Hessischen.

Ein Mercedes-Benz der Baureihe W124 mit Borbet A die mit flachen Deckeln versehen wurden.

In 6 Jahren der zweite Pontiac Fiero auf dem Alt aber bezahlt. Dieses Mal ein Baujahr 1988 in weiß mit 2,5 Liter 4 Zylinder und Automatik.

 

Traditionell wurden wir zum Jubiläum wieder mit frischem Backwerk versorgt. Im Namen aller Anwesenden ein Dankeschön an die edle Spenderin.

Mittlerweile auch selten geworden: Audi 80 B3…

…mit heftigem Rentnerstyle: Wann habt ihr zuletzt maßgefertigte Lammfellsitzbezüge in einem Auto gesehen?

Die letzten der Baureihe sind auch schon mindestens 22 Jahre alt: VW Passat B4

Das nächste Alt aber bezahlt findet am 28.04.2019 um 16 Uhr statt.

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.