Nachlese zum 22.09.2013

Nach einer längeren Durststrecke war der September AAB wieder sehr gut besucht. Insgesamt 11 Autos unterschiedlichster Couleur fanden sich am Treffpunkt ein:

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/01.JPG

Da wir ein liberaler Haufen sind darf auch ein „Neuwagen“ wie dieser modifizierte Suzuki Swift sich zu unserem Altblech stellen….

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/02.JPG

Diesmal ohne silber-blaues Party-Töff im Schlepptau da gewesen:

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/03.JPG

Golf III VR6 in gutem Zustand und mit einigen technischen Raffinessen versehen….

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/04.JPG

Alex von Tyrepower Reifen hatte seine Neuerwerbung dabei: Audi 200 quattro 20V…was man auf den Bildern nicht sieht ist das er perlmutt weiß lackiert ist…

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/05.JPG

Was ich bis heute nicht wusste, das der 200er auch die „Ufo-Bremse“ wie der V8 (D11) hatte…

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/06.JPG

schön patinierter Wagen… bin mal gespannt was Alex mit dem Teil noch so anstellt. Die Lorinserfelgen sind schon mal ein guter Anfang

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/07.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/08.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/09.JPG

Ein Ascona B mit 1.3er OHC Maschine… nichts für Zustand 1-Fanatiker…  mit Würde gealtert der Wagen

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/10.JPG

Ein Astra F GSI.. die werden langsam auch selten…

http://blog.makrochip.de/2013-09-22/11.JPG

Alles in allem eine gute Mischung an Autos und Leuten. Wäre schön wenn es jedesmal so wäre….

Der Nächste AAB findet am 27. Oktober diesmal aber schon um 15 Uhr statt (An dem Wochenende wird auf Winterzeit umgestellt)

Wir sehen uns

Euer Makrochip

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.