Nachlese zum 23.06.2013

Der Bann ist gebrochen! Das erste „Alt aber bezahlt“ mit angenehmen Temperaturen und ohne Sturmböen und Regen. Da aber recht viel in der Umgebung los wahr, war die Anzahl der Besucher nicht besonders hoch, dafür aber ein breitgefächertes Angebot an gezeigten Fahrzeugen vorhanden:

Fusselforumskollege Rambowduck nutzte das gute Wetter um uns mit seinem Bopperumbau auf Suzuki-Basis zu besuchen

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/01.JPG

Niko nutze das gute Wetter, lies seinen 32B stehen, und kam mit seiner Vespa PX50 mit großem Nummernschild angefahren

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/02.JPG

Flauko und Rust-n-Roll (ebenfalls Fusselforumsbuddies) kamen in Flauko’s C-Kadett Caravan angedüst.

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/03.JPG

Mr. B. kam bei dem schönen Wetter auch auf ne kurze Stipvisite vorbei und überzeugt uns allesamt das eine 1300er Renault Alpine A110 nicht gerade ein „Leisetreter“ ist. 😉

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/04.JPG

Wunderschöne mehrteilige Gottifelgen in der 3-Schrauben-Version.

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/05.JPG

Aus der Ansicht sieht man meistens eine artgerecht bewegte Alpine….

http://blog.makrochip.de/2013-06-23/06.JPG

Alles in allem eine bunte Mischung und die Alpine war eindeutig das Highlight…. fürs nächste „Alt aber bezahlt“ wäre es steil, wenn mehr Leute kommen würden. Wir haben mehr als genug Platz an unserem Treffpunkt, also keine Scheu 😉

Das nächste „Alt aber bezahlt“ findet am 28.07.2013 um 16.00 Uhr statt.

Wir sehen uns!

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .