Nachlese zum 24.03.2013

Das Wetter war trocken allerdings recht frisch und von eisigen Windböen durchsetzt… Dennoch kamen einige Fahrer unterschiedlichster Fahrzeuge zum „Alt aber bezahlt“-Treff.

Die Location wurde gut aufgenommen, keiner hat sich groß verfahren. Das lustige Potpourri an Nummernschilder (BCH, MOS, RA, BL, SW, GM) zeugte doch von einem recht weiten Einzugsgebiet…. (Pics von Makrochip und Hendrik)

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/0.jpg

Da der Herbert mangels Fahrbereitschaft nicht zur Verfügung stand, bin ich mit Tobis „Fury“ angerollert…

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/1.JPG

Der imaginäre Pokal für die weiteste Anreise ging an „Enzo“… rund 240 km einfache Strecke hielten ihn nicht davon ab, zur „Alt aber bezahlt“-Premiere zu kommen. Technische Unzulänglichkeiten verhinderten, das er mit seinem Volvo Amazon anrückte… aber zum Glück lies sich markentreuer Ersatz im Familienfuhrpark finden…

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/2.JPG

Weißer Golf II GTI in leicht patiniertem Zustand

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/3.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/7.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/8.JPG

Dezent modifizierter Golf II Spezial

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/4.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/6.JPG

Fiero-Girl kam mit ihrem Daily: Corsa D OPC

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/5.JPG

Ein besonderes Leckerli hatte Chilli aus dem Fusselforum mitgebracht:

Eine stark patinierte T3-Doppelkabine mit Porsche Felgen..

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/9.JPG

Der Motor sieht so gar nicht nach VW aus…..

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/10.JPG

was wohl daran liegt, das das 2,2l-Boxer-Aggregat früher seinen Dienst in einem Subaru tat. ^^

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/11.jpg

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/12.JPG

schöne „Handwerker“-Patina… viel zu oft sieht man steril aufgebaute DoKas ohne Identität… Hier sieht man mit jeder Beule und jedem Rostfleck das das gute Stück schon einiges arbeiten durfte und darf. Bei nem Tier würde man von artgerechter Haltung sprechen 😉

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/13.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/14.jpg

Auch noch recht frische Wagen, wie dieser Passat 3BG sind willkommen

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/15.JPG

Stickerbombfolie….bei der großen Fläche würde ein Stickerbomb aus einzelnen Aufkleber ein kleines Vermögen kosten.

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/16.JPG

Kaum zu glauben, aber der Golf IV ist auch in einem „Alt aber bezahlt“-fähigen Alter (1997-2003)

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/17.JPG

Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt. Das nächste „Alt aber bezahlt“ findet am 28.04.2013 dann um 18 Uhr (Sommerzeit) statt.

Wir sehen uns!

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.