Nachlese zum 24.05.2015

Am vergangenen Sonntag trafen sich wieder die Anhänger des alten Blechs in Rittersbach. 12 Fahrzeuge und knapp 20 Personen sollten es trotz Pfingstferien doch noch gewesen sein.

Nachbars Hund nicht Gassi führen sondern fahren. Wenns ein Trend werden sollte, können wir voller Inbrunst sagen, das es aus den Reihen des AAB kam 😉

Einzigster Neuzugang diesen Monat ein sauber aufgebautes „Erdbeerkörbchen“… wenn ich mich nicht täusche in brasilbraun-metallic (ein Farbton den es am 1303er Käfer-Cabrio gegen Ende der Bauzeit gab)

Nachdem sich die Runde auflöste, entschlossen sich 5 Recken zum Ortswechsel und kollektiven Vernichten von Speisen aus griechischer/italienischer/deutscher Küche. Um 23 Uhr fuhren die Letzten gen Heimat

Der nächste AAB findet am 28.06.2015 um 16.00 Uhr statt.

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.