Nachlese zum 25.11.2018

Die kühle Novemberluft vertrieb die letzten Blätter von den Bäumen und auch Einige unserer treuen Fangemeinde blieben lieber zu Hause. Der harte Kern fand sich aber in Form von 8 Fahrzeugen und 11 Personen dennoch in Rittersbach ein um die odenwälder Motorkultur zu feiern.

Bei Heißgetränken und unseren kultigen AAB-Hot Dogs konnte man es gut aushalten. Wenn auch keine Neuzugänge im AAB-fähigen Alter dabei waren, war dieser kleine aber feine AAB für alle Anwesenden ein schöner sonntäglicher Zeitvertreib.

Unser traditoneller Weihnachts-AAB findet am 23.12.2018 um 15 Uhr statt. Smutje wird mit einer Überraschung aus seiner „Feldküche“ wieder für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.