Nachlese zum 26.04.2015

Auch am vergangenen Sonntag hies es wieder Alt aber bezahlt. In der Spitze folgten 15 Autos, 2 Motorroller und über 20 Personen dem Ruf der Odenwälder Motorkultur.

Neben den „üblichen Verdächtigen“ waren auch dieses Mal wieder interessante Neuzugänge dabei:

Ein Golf II im 90er Jahre Trim….

GL-Stossstangen, Einarmwischer, Rallye-Golf-Front, Effektlack…

…3-teilige BBS-Felgen unter gezogenen Radläufen…

…gecleante Griffleiste und Heckscheibenwischer, selbstverständlich darf die 16V-Antenne nicht fehlen. Der Aufkleber auf der Heckscheibe 16V inside ist allerdings nur die halbe Wahrheit…

…nettes Detail: lackierte Griffe ohne Schloss mit gravierter Chromeinlage…

…und natürlich Motorchrom. Ohne wäre es ja kein 90er Jahre Style ;-). Die restlichen Modifikationen des Motors lassen wir einfach mal unkommentiert *g*

Auch wenn es meist bei uns aussieht wie bei den VAG-Festspielen, hier ist wirklich jede Marke willkommen. Etwas was wir bis dato noch nicht hatten war ein Mazda Miata (wurde hierzulande unter dem Namen MX-5 verkauft).

Wie man sehen kann hat das kurze Nummernschild seine Berechtigung. Wer jetzt denkt da hat jemand Kofferaumdeckel und Mittelblende gegen die vom US-Modell getauscht liegt falsch…

…wie man anhand des Tachos sehen kann ist dieser MX-5 tatsächlich ein US-Import

Trotz den zahlreichen Unkenrufen der Wetterfrösche hat das Wetter gehalten. Es gab keinen Regen und auch sehr angenehme Temperaturen inklusive Sonne lies uns ein wenig bereuen nicht den Grill eingepackt zu haben…

Das nächste Alt aber bezahlt findet am 24.05.2015 um 16.00 Uhr statt.

 

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.