Nachlese zum 26.11.2017

Der Winter ist da! Der Schnee lässt zwar noch auf sich warten aber die Temperaturen zielten schon in die entsprechende Richtung. 18 Personen mit 15 Fahrzeugen liesen sich aber trotzdem nicht davon abhalten, die odenwälder Motorkultur zu feiern – das November-Alt aber bezahlt 2017:

US-Car – die Erste:
Daniel hatte wieder seinen Dodge Ram dabei, mit dem er schon dem Dezember-AAB 2016 eine gehörige Menge Testosteron verlieh. In den vergangenen 11 Monaten erfuhr der Wagen einige Veränderungen. Neben einem neuen Stossfänger mit amtlicher Lightbar dürfte der Umbau auf Zwillingsbereifung das auffälligste Merkmal sein.

US-Car – die Zweite:
Nach vielen langen Schrauberabenden hat mein ’87er Pontiac Fiero endlich die TÜV-Hürde gepackt und war nun verdient mit regulärer Zulassung zum ersten Mal auf dem AAB…

US-Car – die Dritte:
Auch wenn man es kaum glauben möchte, aber die ersten Chrysler Sebring Cabrios der Baureihe JR sind mittlerweile 17 Jahre alt. Der gezeigte Wagen ist mit dem 2,4 Liter 4-Zylinder mit 141 PS ausgerüstet.

Glitzer-Power in Form „plüschig-einhörniger“ Beifahrer hatte Miriams Opel Corsa C zu bieten. Schön zu sehen das auch immer mehr Frauen den Weg nach Rittersbach finden.

Passat 35i Variant mit „endtiefem“ Fahrwerk.

wer hier Verbindung in die Japaner-Szene sieht ist auf der richtigen Fährte.  Der Fahrer hat noch einen fernöstlichen Sportwagen (in moderater Höhe) für die warme Jahreszeit im Fuhrpark.

Tankdeckeldesign mal anders – Hoffentlich muss der Passat nicht zu sehr „bölken“ von dem eingefüllten Kraftstoff.

Bei angenehmen Licht und Hot Dogs aus Smutjes mobiler Kombüse lies es sich aushalten und überdurchschnittlich viele der Anwesenden bewiesen ordentlich Sitz- bzw. „Stehfleisch“.

Der diesjährige Weihnachts-AAB findet ausnahmsweise nicht am 4. Sonntag im Monat statt, da dieser sonst am Heiligabend wäre. Aus diesem Grund schieben wir um einen Tag und hoffen, möglichst viele Freunde der odenwälder Motorkultur am 25.12.2017 ab 15.00 Uhr in Rittersbach begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns!

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.