Nachlese zum 28.06.2015

Bei bestem Wetter trafen sich am vergangen Sonntag ca. 20 Personen mit 15 Fahrzeugen in Rittersbach um der odenwälder Motorkultur zu fröhnen.

Neben den üblichen Verdächtigen hatten wir 2 Neuzugänge zu vermelden. Ein Anfang-Mitte der 90er umgebauter Scirocco I in genesis-lila.

Die Karosserie wurde mit viel Liebe zum Blech umgebaut – der Heckbereich gecleant…

…und die hinteren Radläufe umgearbeitet das ATS-Cup 9 x 15″ mit 225er Reifen darunter passen… eine echte Ansage auf dem recht zierlichen Scirocco…  Tiefbett deluxe:

Der zweite im Bunde war ein VW Passat 35i Variant Facelift, der sich noch im Aufbau befindet

Alles in allem wieder ein schöner Nachmittag mit erfüllenden Gesprächen bei bestem Wetter.

Das nächste „Alt aber bezahlt“ findet am 26.07.2015 um 16.00 Uhr statt.

 

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.