Nachlese zum 28.07.2013

Trotz der angenehmen Temperaturen von 29°C bei bewölktem Himmel und leichtem Wind (Im Wetterbericht war von 37-40°C die Rede) fanden leider nur Wenige zum AAB-Treff sich ein.

Da der Herbert noch nicht fertig ist bin ich mit der Leadia dort gewesen. Die meisten Leute kannten sich von vergangenen AAB’s, den imagineren Pokal für den besten Auftritt hatte zweifelsohne ein Neuzugang: der Pilot eines gepimpten Ford Sierra kam mit einem silber-blauen Töff mit lustigen blauen Lichter auf dem Dach im Schlepptau zum Treffen. 😉

http://blog.makrochip.de/2013-07-29/01.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-07-29/02.JPG

http://blog.makrochip.de/2013-07-29/03.JPG

Der nächste AAB findet am 25.08.2013 um 16.00 Uhr statt

 

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.