Nachlese zum Jubiläums-AAB am 22.03.2015

2 Jahre Alt aber bezahlt! Seit 24 Monaten ununterbrochen Motorkultur im Neckar-Odenwald-Kreis. Der große Ansturm blieb trotz sonnig-kühlem Wetter zwar aus, allerdings hatten die Akteure alle ihren Spaß.
Jonas von MJ Veranstaltungstechnik sorgte für Musikbeschallung, den Strom dafür lieferte wie im letzten Jahr schon ein Stromaggregat aus Smutje’s Fundus

PTi kam mit seinem mattschwarzen „Kasten“-Benz, der mittlerweile auf amtlichen Alufelgen steht

Einen „echten“ Neuzugang hatten wir auch zu vermelden in Form dieses Audi S3

der zweite Neuzugang ist nur der neue Wagen eines altgedienten AAB-lers. Ein VW Phaeton mit V6-TDI

Smutje sorgte mit heissen Würstchen im Weck für das leibliche Wohl der Gäste.

Zu guter Letzt gab es eine Banana-Split-Torte zum zweijährigen AAB natürlich mit einer 2 garniert

Alles in allem ein gelungenes Event. Das neu gegründete AAB-Orga-Team freut sich auf die Treffen & Events, die wir für euch im nun dritten Jahr präsentieren dürfen.

Das nächste AAB-Event ist am 01. April der Besuch des Events zur Premiere des neuen Fast ’n‘ Furios-Films im Autokino Kornwestheim. Nähere Infos findet ihr hier

Das nächste Alt aber bezahlt findet am 26. April wegen der dann geltenden Sommerzeit allerdings erst um 16 Uhr statt

 

Wir sehen uns!

Posted in Alt aber b€zahlt and tagged , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.