Nachlese zum 25.01.2015

Auf gehts, ins neue AAB-Jahr…

Mit 7 Fahrzeugen und 9 Personen war dieses Alt aber bezahlt zwar nicht so gut besucht wie das Dezember-AAB aber das sollte der Stimmung und den Benzingesprächen keinen Abruch tun.

Fathia (aus den Reihen des Twingotuningforum) kam nebst Ehemann mit ihrem Twingo aus dem Erbacher Raum zu uns nach Rittersbach

Christoph war mit seinem Winterauto (VW Golf III TDI syncro) ein bisschen im Dreck spielen 😉

Ein verhaltener Start ins neuen AAB-Jahr, aber ich bin mir sicher, das da noch Luft „nach oben“ ist

Der nächste AAB findet am 22.02.2015 um 15.00 Uhr statt

wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.